Service

S E R V I C E. 

Personal Training

Personal Training ist die Trainingsform, die die besten Ergebnisse liefert. Das Training ist individuell auf deine Ziele angepasst und beachtet die gegebenen Voraussetzungen mit größter Sorgfalt.


Zusammen arbeiten wir in einem 1:1 Training an den definierten Zielen. Dabei wirst Du von mir betreut, motiviert und an Deine Grenze gebracht um effektiv und zielgerichtet zu arbeiten.


Du legst die gesamte Planung in meine Hände und brauchst dich um nichts zu kümmern- wichtig für mich ist nur, dass Du bereit bist an Dir zu arbeiten und etwas zu verändern.



Partner Deal 2 on 1

Du möchtest gern mit Deinem Partner, Freund/in, Kollegen, Oma zusammen loslegen und gemeinsam einen gesunden, kraftvollen Weg gehen!?


Let´s do better together!

Online Coaching

Das Online Coaching beinhaltet zwei verschiedene Möglichkeiten:

Ernährungscoaching oder Trainingsplanung oder auch beides in Kombination.


Ich bereite sowohl Athleten auf Wettkämpfe vor, als auch ambitionierte Freizeitsportler, die Unterstützung bei der richtigen Trainings- als auch Ernährungsplanung benötigen.