How I work

H O W I W O R K.

Analyse

Bevor wir mit einem Trainingsprogramm beginnen, werde ich durch verschiedene Anwendungen & Screenings mögliche muskuläre Asymmetrien oder Dysfunktionen deines Bewegungsapparates aufzudecken, die wir dann gemeinsam beheben. Denn ein Training führt nur dann zum Erfolg, wenn die Übungen präzise ausgeführt werden.

Das ist wiederum nur möglich, wenn das Fundament stimmt.

 

Vorbereiten

Vor jeder Trainingseinheit wird dein Körper durch bestimmte Anwendungen der Myofaszialen Release Technik, durch ein dynamisches Warm Up und durch auf dich abgestimmte korrigierende Übungen auf das Training vorbereitet.

Training

Angepasst an dein Fitnesslevel & deine Ziele werden wir gemeinsam ein 1:1 Training durchführen.

Mein Fokus liegt hierbei auf einer korrekten Ausführung, Konzentration, Intensität und Motivation.

Erholen

Hierbei sorge ich durch verschiedene Methoden dafür, dass dein Körper in die Phase der Regeneration übergeht.

Regeneration

Die Ernährung spielt in dieser Phase eine entscheidende Rolle und istafür das Erreichen vielen Zielen von großer Bedeutung.

Ein Post- Workout- Shake ist ein kleiner Bestandteil, aber ein erster Schritt deinem Körper optimal zu versorgen.

Ein professioneller Ernährungsplan ist unabdingbar & rundet das Paket ab.

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